Artists

Roland

hat das Wildstyle Tattoo Studio mitbegegründet und ist vom
Anfang an dabei. Aus seiner Leidenschaft für Nadel und Farbe wurde sein Beruf und seit fast 25 Jahren arbeitet Roland als
Tätowierer im Wildstyle Tattoo Studio. Ob Coverups,
Zeichnungen, oder jegliche Art von extra Wünschen bei ihm seit ihr an der richtigen Stelle,wenn es ums tätowieren geht.

13645208_10206551675694995_7289045359107204040_nCris

kommt ursprünglich aus Rumänien und hat dort Kunst studiert und angenfangen mit dem tätowieren.  Die richtige Ausbildung hat er von Roland bekommken, wo er schon einmal von 2004 bis 2009 tätowiert hat. Ab 2009 bis mitte 2016 war er in LOS ANGELES bei DevOcean Tattoo VENICE als Tätowierer tätig  und ist gleichzeitig zum Santa Monica College Art Class gegangen.
Seit 2016 ist er wieder in Berlin und  im Wildstyle Tattoo Studio zurück.
Sein Gebiet ist Realistic, Schwarz/Weiss, Portaits, Biomechanical giger style, Sacred geometry. Mandalas DOTS style…
COME IN AND LETS INK ABOUT IT